Versand & Lieferung
Fragen zu Versand & Lieferung
In Deutschland:
• Für Einkäufe bis 14,99€ berechnen wir 3,90€ Versandkosten.
• Liegt dein Bestellwert zwischen 15€ und 99,99€, fallen 5,90€ Versandkosten an.
• Ab einem Einkaufswert von 100€ ist der Versand für dich kostenfrei.
• Bei Bestellungen über 300€ betragen die Versandkosten 17,90€.
In Österreich:
• Bis zu einem Einkaufswert von 14,99€ sind es 5,90€ Versandkosten.
• Zwischen 15€ und 74,99€ berechnen wir 14,90€ für den Versand.
• Für Einkäufe zwischen 75€ und 249,99€ sind es 19,90€ Versandkosten.
• Ab 250€ Einkaufswert fallen 29,90€ Versandkosten an.
In der Schweiz:
• Für Bestellungen bis 14,99€ betragen die Versandkosten 5,90€.
• Bei einem Wert zwischen 15€ und 74,99€ sind es 19,90€.
• Für Einkäufe von 75€ bis 249,99€ berechnen wir 24,90€.
• Und ab einem Bestellwert von 250€ sind die Versandkosten 34,90€.
Innerhalb Deutschlands nutzen wir DHL als zuverlässigen Partner für die Auslieferung unserer Päckchen und Pakete. In Österreich erfolgt der Versand mit der österreichischen Post. Der Versand ist in beiden Ländern CO2-neutral.
Ja, nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Lieferstatus deines Pakets prüfen kannst. So bist du immer auf dem Laufenden, wo dein Paket ist und wann es den Weg zu dir findet.
Bitte beachte jedoch, dass Bestellungen, die als Briefsendung verschickt werden, leider keine Sendungsverfolgung haben.
Mit DHL als Versandpartner können wir dein Paket auch an eine Packstation senden. Damit das reibungslos funktioniert, ist es wichtig, dass du in den Feldern für die Lieferadresse sowohl die Nummer der Packstation als auch deine persönliche DHL-Kundennummer (Postnummer) angibst.
Auch wenn du nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst, bist du bei uns herzlich willkommen! In unserem Shop kannst du von überall aus bestellen - wir liefern europaweit.
Wenn du aus Dülmen und Umgebung kommst und die Versandkosten sparen möchtest, bieten wir dir gerne die Möglichkeit, deine Bestellung direkt bei uns abzuholen. Bitte melde dich vorher bei uns, damit wir alles für die Abholung vorbereiten können. Sobald deine Ware abholbereit ist, informieren wir dich über die genaue Abholzeit und den Abholort.
Wenn du verhindert bist und dein Paket nicht abholen kannst, schickt die Post deine Ware nach einer bestimmten Frist wieder an uns zurück. Gerne versuchen wir dann noch einmal, dir dein Paket zuzuschicken. Bei wiederholten Fehlversuchen fallen dann leider Bearbeitungsgebühren von 5,90 € an.
Wenn dir bei der Eingabe deiner Daten ein Fehler unterlaufen ist, erreichst du unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Gerne ändern wir deine Bestellung, sofern das Paket noch nicht versendet wurde. Hast du den Fehler zu spät bemerkt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Viele Zusteller können die Postadresse trotzdem richtig zuordnen. Falls das nicht möglich ist, kommt das Paket wieder zu uns zurück und wir schicken es erneut an die richtige Adresse raus. Bei einer weiteren Rücksendung fallen Gebühren in Höhe von 5,90 € an.
Uns ist wichtig, dass du dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Du kannst nach Abschicken deiner Bestellung nach etwa 1-3 Werktagen mit dem Erhalt der Ware rechnen, es sei denn, in der Produktbeschreibung ist etwas anderes angegeben. Bei Lieferungen nach Österreich musst du mit etwa 5-8 Werktagen rechnen. Bitte beachte, dass Waren, die als Brief versendet werden können, in der Regel eine längere Laufzeit haben und etwas später bei dir eintreffen können.