Zahlungsmethoden

Diese Zahlungsmethoden kannst du wählen


Wir stellen dir in unserem Onlineshop unterschiedliche Zahlungsarten zur Verfügung. Je nach Gegebenheit kann es sein, dass als Gast oder bei bestimmten Gegebenheiten nicht alle Zahlungsarten wählbar sind. Für einige Zahlungsmethoden ist eine vollständige Registrierung nötig. Du hast die Wahl aus folgenden Methoden:



Bezahlung per Klarna Rechnung oder Sofort

Jetzt einkaufen, später bezahlen. Dürfen wir vorstellen: @klarna.de, unser neuer Partner, der dir flexible Zahlungsmöglichkeiten an der Kasse anbietet. Klarna gibt dir bis zu 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du deinen Einkauf behalten möchtest, bevor die Zahlung fällig ist. Smoooth, oder?

Bezahlung per Klarna Ratenkauf

Wir haben uns mit @klarna.de zusammengetan, um dir an der Kasse flexible Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können. Du willst nicht alles auf einmal bezahlen? Kein Problem. Wähle den Klarna Ratenkauf, um dir deine Wünsche jetzt zu erfüllen und über einen längeren Zeitraum zu bezahlen.


Bezahlung per PayPal

Die Bezahlung per PayPal ist sicher und einfach. Nach der Bestellung und der Wahl der Zahlungsmethode wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet, wo du dich mit deinen Zugangsdaten für dein PayPal-Konto anmeldest. Über PayPal hast du mehrere Zahlungsmöglichkeiten, vom Begleichen des Rechnungsbetrages von deinem Bankkonto aus bis hin zur Nutzung deiner Kreditkarte. Es entstehen keine weiteren Kosten. Du benötigst deine bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse und dein PayPal-Passwort.


Bezahlung per SEPA Lastschrift beziehungsweise PayPal plus

Wenn du deine Bestellung einfach und bequem per SEPA Lastschrift bezahlen möchtest, wirst du nach der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Dort kannst du deine Bankdaten eingeben, ohne dass du ein PayPal Konto einrichten musst. PayPal zieht den Rechnungsbetrag ein und der Vorgang verursacht keine weiteren Kosten.


Bezahlung per Rechnung über PayPal plus

Wenn du deine Produkte auf Rechnung kaufen möchtest, kannst du PayPal plus verwenden. Nach der Bestellung wirst du verschlüsselt zum Zahlungsvorgang weitergeleitet und PayPal tätigt eine Risikoprüfung. Du benötigst nicht unbedingt ein PayPal Konto für diesen Vorgang, allerdings kann es sein, dass PayPal einige Bonitätsauskünfte in Echtzeit bei Auskunfteien einholt. Bei erfolgreicher Prüfung wird die Bestellung automatisch abgeschlossen und du erhältst einen Zahlungsbeleg, auf dem du die BankInformationen von PayPal findest. Der Betrag ist nach spätestens 30 Tagen zu zahlen, weitere Kosten fallen nicht an.


Solltest du die Prüfung durch PayPal nicht bestehen, stehen dir andere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei Fragen zu den Zahlungsvorgängen kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

FAQs

Fragen zur Bestellung

Wenn du möchtest, kannst du deine Bestellung als Gast tätigen. Du möchtest mehrmals bestellen? Dann lohnt sich ein Kundenkonto, bei dem du dich nur einmal registrieren musst. Gerne halten wir dich nach der Anmeldung mit unserem Newsletter über Neuheiten auf dem Laufenden.

Bei uns sind deine Daten in guten Händen. Dazu zählt die SSL-Verschlüsselung deiner Daten und ein sicherer Bezahlprozess. Wir garantieren sicheres Einkaufen dank SSL-Verschlüsselung.

Fragen zu Versand & Lieferung

In Deutschland:
Für Einkäufe bis 14,99€ berechnen wir 3,90€ Versandkosten.
Liegt dein Bestellwert zwischen 15€ und 99,99€, fallen 5,90€ Versandkosten an.
Ab einem Einkaufswert von 100€ ist der Versand für dich kostenfrei.
Bei Bestellungen über 300€ betragen die Versandkosten 17,90€.


In Österreich:
Bis zu einem Einkaufswert von 14,99€ sind es 5,90€ Versandkosten.
Zwischen 15€ und 74,99€ berechnen wir 14,90€ für den Versand.
Für Einkäufe zwischen 75€ und 249,99€ sind es 19,90€ Versandkosten.
Ab 250€ Einkaufswert fallen 29,90€ Versandkosten an.

In der Schweiz:
Für Bestellungen bis 14,99€ betragen die Versandkosten 5,90€.
Bei einem Wert zwischen 15€ und 74,99€ sind es 19,90€.
Für Einkäufe von 75€ bis 249,99€ berechnen wir 24,90€.
Und ab einem Bestellwert von 250€ sind die Versandkosten 34,90€.

Für den Versand setzen wir auf die bewährte Zusammenarbeit mit DHL, damit deine Päckchen und Pakete zuverlässig und schnell bei dir ankommen.

Ja, nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Lieferstatus deines Pakets prüfen kannst. So bist du immer auf dem Laufenden, wo dein Paket ist und wann es den Weg zu dir findet.

Mit DHL als Partner für den Versand ist es uns möglich, dein Paket an eine Packstation zu senden. Dazu musst du in die Felder für die Lieferadresse, die Nummer der Packstation und die Postnummer angeben.

Auch wenn du nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst, bist du bei uns herzlich willkommen! In unserem Shop kannst du von überall aus bestellen - wir liefern europaweit.

Wenn du aus Dülmen und Umgebung kommst und die Versandkosten sparen möchtest, bieten wir dir gerne die Möglichkeit, deine Bestellung direkt bei uns abzuholen. Bitte melde dich vorher bei uns, damit wir alles für die Abholung vorbereiten können. Sobald deine Ware abholbereit ist, informieren wir dich über die genaue Abholzeit und den Abholort.

Wenn du verhindert bist und dein Paket nicht abholen kannst, schickt die Post deine Ware nach einer bestimmten Frist wieder an uns zurück. Gerne versuchen wir dann noch einmal, dir dein Paket zuzuschicken. Bei wiederholten Fehlversuchen fallen dann leider Bearbeitungsgebühren von 5,90 € an.

Wenn dir bei der Eingabe deiner Daten ein Fehler unterlaufen ist, erreichst du unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail. Gerne ändern wir deine Bestellung, sofern das Paket noch nicht versendet wurde. Hast du den Fehler zu spät bemerkt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viele Zusteller können die Postadresse trotzdem richtig zuordnen. Falls das nicht möglich ist, kommt das Paket wieder zu uns zurück und wir schicken es erneut an die richtige Adresse raus. Bei einer weiteren Rücksendung fallen Gebühren in Höhe von 5,90 € an.

Uns ist wichtig, dass du dein Paket so schnell wie möglich erhältst. Du kannst nach Abschicken deiner Bestellung nach etwa 2-4 Werktagen mit dem Erhalt der Ware rechnen, es sei denn, in der Produktbeschreibung ist etwas anderes angegeben (z.B. bei unseren personalisierten Produkten). Bei Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz musst du mit etwa 5-8 Werktagen rechnen.

In Ausnahmefällen kann es passieren, dass die Bestellung länger als 4 Tage dauert. Das kann vorkommen, wenn du mehrere Produkte bestellt hast und wir sie als Gesamtpaket verschicken. Sobald alle Produkte verfügbar sind, geht das Paket zur Post.

Fragen zur Zahlung

Du hast die Möglichkeit, per Kreditkarte, über PayPal, Klarna Rechnung, Ratenkauf und Sofort zu bezahlen. GooglePay, ApplePay, OPay ist auch möglich.

Fragen zu Rücksendungen

Wir geben uns Mühe, unsere Ware sicher und richtig zu verschicken. Trotzdem kann es in seltenen Fällen dazukommen, dass die Bestellung fehlerhaft ist. Sollte es beim Transport zu Beschädigungen deiner Ware kommen, mach bitte ein Foto und schicke es an unseren Kundenservice. Wir entscheiden individuell das weitere Vorgehen und ersetzen gegebenenfalls dein Produkt.

Sollte die Bestellung fehlerhaft sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir den Fehler beheben und dir die richtigen beziehungsweise fehlenden Artikel senden können.

Schade, dass die Produkte nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Du hast 30 Tage Rückgaberecht und kannst die Bestellung widerrufen. Wir erstatten dir den vollen Kaufbetrag, nachdem du die Ware zurückgesendet hast. Die Lieferkosten müssen wir leider berechnen.

Fragen zu Problemen

Wenn deine Lieferung verloren gegangen ist, besteht die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgungsnummer den Verbleib deiner Ware nachzuvollziehen. Es kann helfen, noch einmal die Adresse zu prüfen, nach einer Information des Lieferdienstes im Briefkasten zu schauen oder bei den Nachbarn nachzufragen, ob das Paket abgegeben wurde. Möglicherweise hat dein Produkt eine längere Lieferzeit, was in der Produktbeschreibung mit angegeben sein sollte. Sollte der Verbleib deines Paketes trotzdem unklar sein, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und wir versuchen herauszufinden, wo sich deine Ware befindet und wo der Fehler liegt.

In seltenen Fällen kann es passieren, dass der Gutscheincode nicht funktioniert. Du kannst unseren Kundenservice kontaktieren und uns deinen Code schicken. Wenn du eine Fehlermeldung erhalten hast, gib diese Informationen bitte an uns weiter. So können wir herausfinden, wo der Fehler liegt und wieso der Gutschein nicht funktioniert. Gerne helfen wir dir in dieser Sache weiter.

Fragen zum Kundenkonto

Ein Account ist ein Kundenkonto, unter dem deine persönlichen Informationen gespeichert sind. Über das Kundenkonto in der Menüleiste unseres Onlineshops kannst du deine Bestellungen anlegen, alle Bestelldetails einsehen, ältere Bestellungen nachvollziehen oder deine Rechnungen herunterladen. Außerdem ist es möglich, deine persönlichen Daten jederzeit zu ändern. Der private Bereich ist nur für dich sichtbar.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du beim Anmeldevorgang auf „Passwort vergessen“ klicken. Wenn du deine E-Mail oder deinen Benutzernamen angibst, bekommst du per E-Mail die Möglichkeit, dir ein neues Passwort anzulegen.

Fragen zu Geschenkgutscheinen

Aktuell bieten wir leider keine Gutscheine an, aber wir arbeiten daran, diese Option in Zukunft verfügbar zu machen.

Fragen zu Produkten

Derzeit bieten wir keine Personalisierung unserer Produkte an. Unser Sortiment umfasst sorgfältig ausgewählte, stilvolle und langlebige Artikel, die du hoffentlich genauso lieben wirst wie wir.

Wir freuen uns, wenn du als Blogger & Influencer über uns oder unsere Produkte schreiben möchtest. Hierfür nimmst du am besten vorher Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir besprechen das weitere Vorgehen.