Umtausch & Rückgabe
RÜCKSENDUNG
RÜCKSENDUNG HIER STARTEN
Das Produkt entspricht nicht deinen Vorstellungen oder du hast dich für ein anderes Produkt entschieden? Kein Problem, wir kümmern uns darum.
- Du hast 30 Tage Rückgaberecht und wir erstatten dir den Kaufpreis des Produktes.
- Die Versandkosten musst du leider selbst übernehmen.
- Wichtig ist, dass die Produkte unversehrt, ungewaschen und ungenutzt sind.
- Bei personalisierten Produkten ist ein Umtausch leider ausgeschlossen.
Gerne beantworten wir dir deine Fragen persönlich. Du erreichst uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch zu unseren Sprechzeiten.
FEHLERHAFTE PRODUKTE
In seltenen Fällen kann es passieren, dass ein Produkt beim Transport Schaden nimmt oder bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist. Wir bemühen uns, dir schnellstmöglich und kostenfrei einen Ersatz zu senden.
- Die Reklamation muss innerhalb von 4 Wochen erfolgen
- Bitte mache ein Bild von dem fehlerhaften Artikel und sende es unserem Kundenservice
Retoure anmelden
-
Trage Deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse in die Felder ein und klicke auf "Starten"!
-
Folge den einfachen Schritten und wähle die Artikel aus, die Du gerne zurücksenden möchtest.
-
Vergiss nicht, dass pro Paket eine Retoure angefordert werden muss.
-
Entscheide Dich für eine Erstattung oder einen Umtausch. Wenn Du eine Reklamation hast, kannst Du einfach 1-2 Bilder hochladen und Deine Anmerkungen hinzufügen.
-
Sende das Paket mit einem Dienstleister Deiner Wahl zurück. Beachte, dass die Kosten für den Rückversand von Dir übernommen werden müssen.
-
Sobald Dein Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail.
-
Bring Deine Retoure zu einer Paket-Abgabestelle und bewahre den Sendungsbeleg auf, bis Du Deine Rückerstattung erhalten hast.
-
Bei Reklamationen werden die Rücksendekosten von uns nicht übernommen.