Wir stärken die Region, in der wir leben

Wir stärken die Region, in der wir leben | Heldenglück

„Think local“ ist für uns mehr als ein platter Marketingspruch. Wir sind im Münsterland verwurzelt, und unser Herz schlägt für Dülmen. Da ist es also nur logisch, dass wir auch am liebsten mit Unternehmen aus unserer Gegend zusammenarbeiten. Wo immer möglich, unterstützen wir lokale Händler, Vereinigungen und Projekte. 

Unsere Kerzen lassen wir deshalb von Mitarbeitenden einer Arbeits- und Rehabilitationseinrichtung für psychisch Erkrankte in Dülmen produzieren. In dem Stift, der sich der Rehabilitation erwachsener Menschen mit geistigen, körperlichen oder seelischen Behinderungen widmet, werden unsere Produkte mit viel Hingabe und Achtsamkeit angefertigt. Gleichzeitig wird durch die Arbeit die Teilhabe und Integration am gesellschaftlichen Leben bestmöglich umgesetzt. 

Jeden Menschen als Individuum mit eigenen Wünschen und Fähigkeiten wahrzunehmen und so wertzuschätzen, wie er oder sie ist – das ist das Konzept, was auch hinter unseren Produkten bzw. den Botschaften darauf steht. Wir freuen uns deshalb sehr über diese lokale Kooperation! Vielleicht kommt künftig sogar noch mehr dazu - weitere Projekte mit dem Haus klären wir gerade ab.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen