Heldenglück-Wald

Heldenglück-Wald | Heldenglück

Mit Eurer Hilfe lassen wir Wälder wachsen

Wir reden nicht nur über ressourcenschonendes Verhalten – wir tun auch was dafür! Und ihr könnt uns dabei unterstützen: Seit August 2020 engagieren wir uns bei „Review Forest“, einem Projekt, das für jede Google-Bewertung einen Baum pflanzt. 

Sobald ihr also auf Google eine Bewertung unserer Produkte bzw. der Marke Heldenglück verfasst, geht eine Info an das Berliner Projekt „Review Forest“. Gemeinsam mit dem Partner „Plant-for-the-Planet“ veranlasst das Team dann die Pflanzung eines Baumes auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Dort gibt es eine Baumschule, in der Setzlinge von acht heimischen Baumarten für die ReviewForest-Pflanzungen herangezogen werden. 

Mit nur wenigen Minuten Aufwand beim Verfassen eurer Google-Bewertung könnt ihr also einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten! Durch das Anpflanzen der Bäume kann CO2 gebunden werden – ein wichtiger Schritt im Kampf um die Reduzierung der Treibhausgas-Emissionen und das Abschwächen der Klimakrise. Zusätzlich wird für jede Google-Bewertung 1€ an die Kinderakademien von „Plant-for-the-Planet“ gespendet. 

Das findet ihr genauso gut wie wir? Dann unterstützt diese tolle Initiative gleich jetzt gemeinsam mit uns – kostenfrei, schnell und einfach! Hier geht’s zum Verfassen der Google-Bewertung.

 

Als Dankeschön für deine Bewertung
pflanzen wir einen Baum in deinem Namen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen